Iron Curtain Trail ist nun Teil des EuroVelo Network

Erfolg hat immer viele Väter. Mancher maßt sich an, etwas alleine angestoßen zu haben, andere sind zu schüchtern und verschweigen ihren Anteil an einer großen Sache. Und meist lassen sich die Beteiligten auch nicht in einer eindimensionalen Abfolge auf der Zeit-, Bedeutungs- oder Einsatzachse aufreihen. Das gilt auch für die GST. Viele haben ihren kleinen und großen Beitrag dazu geleistet, dass die GST geschah und geschieht. Einen möchten wir heute stellvertretend für alle hervorheben:

Ein Visionär und Wegbereiter ist Michael Cramer, grüner EU-Abgeordnerter und durch und durch Radfahrer. Sein beständiges Engagement zur veloistischen Erschließung der ehemaligen Blockgrenze wurde nun einmal mehr gewürdigt: Der Iron Curtain Trail wurde in das EuroVelo Network aufgenommen. Glückwunsch und Prost an Michael auch von uns!

Mehr Details hier (englisch)!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.